Januar 2019


16.01.2019 - Championblitz 3. Runde

Acht Spieler kämpften um den Sieg. Am Ende gewann Michael mit 26 Punkten vor Alfred mit 25,5 Punkten. Den dritten Platz teilten sich Bernd und Egon mit jeweils 21 Punkten. Danach folgten Thomas (18,5), Hamed (17,5), Fritz (16) und Luidwig (13,5).

13.01.2019: SC Werl 1981 III - SK Werne II 5:3

Werne damit Kellerkind in der Bezirksklasse
Am Sonntag traten die Werner Schachspieler ersatzgeschwächt bei dem jetzigen Tabellendritten aus Werl an, wo sie wieder eine Niederlage einfuhren.
Lediglich die Bretter drei und vier mit Altmeister Josef und Manfred konnten schöne Siege einfahren. Ein Unentschieden erreichten noch Susanne an Brett zwei und Hamed an sechs, während Fritz an fünf, Arno an sieben und Ludwig  an acht sich ihren Gegnern strecken mussten. Damit steht Werne mit nur einem Unentschieden und 13,5 Brettpunkten am Tabellenende, aber es besteht noch die Hoffnung, in den letzten beiden Begegnungen die Plätze zu tauschen.

Jahreswertung